Vandalismus

1 Bild

Vandalismus in der Burchardstraße

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 03.08.2016

Der Staatsschutz ermittelt. Zeugen gesucht

1 Bild

Vandalismus im Garten der St. Thomas-Kirche

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 29.03.2016

Unbekannte zerstören Bepflanzung rund um die Kirche

1 Bild

„Garten der Sinne“ im Stadtpark vor dem Aus?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 08.03.2016

Wegen Müll und Vandalismus konnten sehbehinderte Schüler das Areal nicht mehr nutzen

1 Bild

Grün-Frevler gesucht 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 17.11.2015

Anwohnerin der Loher Straße setzt Belohnung aus

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Schilder beschmiert 2

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 10.02.2015

Vandalismus bei Tafel und Kita

1 Bild

Hamburger Schrebergarten verwüstet 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 15.10.2014

Rache nach Toiletten-Kontrolle im Kleingarten „Freude“?

Danke der Kriminalpolizei Hamburg

Michael Lemke
Michael Lemke | Horn | am 06.08.2014

Vorab - Danke der Kriminalpolizei Hamburg Gestern Abend erlebte ich eine interessante Situation, die mich grübeln lässt und gleichzeitig erfreut. Ein junger Mann und ich gehen in einer Richtung, er auf der einen, ich auf der anderen Straßenseite. Ich denke noch so von dem Mann - schon schön besoffen mit einer Kiste Bier auf den Schultern, diese müsste Ihm ja demnächst entgleiten und auf den Boden rasseln. Aber mit...

2 Bilder

Hamburg: Graffiti verhindern – aber wie?

Bürger und Verantwortliche uneinig über Strategien gegen Schmierereien

1 Bild

Vandalismus an Hamburgs Denkmälern

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 18.07.2013

Hamburg-Nord. Am Rande des Rosengartens im Stadtpark plätschert eine kleine Fontäne in das achteckige Becken eines Granitbrunnens. Sechs Pinguine sitzen – normalerweise – rings um das kleine Wasser. Jeder von ihnen ein Individuum, gestaltet und in Bronze gegossen von Bildhauer August Gaul (1869-1921). Der Pinguinbrunnen gehört zu den Anziehungspunkten im Stadtpark. Seit 1925 erfreuen sich Stadtparkbesucher an den lebendig...

3 Bilder

Wieder Vandalismus an Denkmälern

Vier Bronzefiguren vom Pinguinbrunnen müssen nach Beschädigung restauriert werden

1 Bild

Diebstahl und Vandalismus

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 24.10.2012

Auf dem Friedhof Ohlsdorf wurde kürzlich eine Gedenk-Statue zerstört

2 Bilder

Brutal beschädigt

Unbekannte zerstören Gedenkstein auf Ohlsdorfer Friedhof

1 Bild

Neues Schild an der Franzosenbrücke

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 17.08.2012

Immer wieder kommt es zu Vandalismus