Verabschiedung

10 Bilder

Standing Ovations

Es war ein Gänsehautmoment, als Hartmut Hentschel seine Rede schloss und sich die Anwesenden im Forum der Hahnheide-Schule erhoben, um dem scheidenden Rektor anhaltend Beifall klatschend ihre Ehre zu erweisen. Am 26. Januar füllte sich das Forum gegen 15.00 Uhr mit jeder Menge Gäste. Sie alle waren vom Schulverband eingeladen worden, an der Verabschiedung des langjährigen Schulleiters, Herrn Hartmut Hentschel teilzunehmen....

1 Bild

Lemmermanns Abschied

Nach 50 Jahren: TuRas Judo-Senior legt Vereinsarbeit nieder

1 Bild

Aus dem Verkehr gezogen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 06.11.2014

Kollegen des PK 38 verabschieden Verkehrslehrer Fischer in den Ruhestand

Kommunalpolitiker verabschieden sich

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 28.08.2013

Der Gemeinderat beschäftigt sich am kommenden Donnerstag mit der Satzung die den Beitrag zum Straßenausbau regelt und einer Änderung des Flächennutzungsplans für Teile der Rausdorfer Straße. Vor der Sitzung werden einige Kommunalpolitiker verabschiedet, die nicht mehr im Gemeinderat sind und zur Feierstunde am vergangenen Freitag in der Wassermühle verhindert waren. (bm)

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Von Steilshoop zurück nach Ghana

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 14.08.2013

Abschied von Reverend Bonsu am 25. August in der Martin-Luther-King-Kirche