Verkehrsunfall

1 Bild

Grönwohld: Fünf Verletzte nach Unfall

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 25.10.2016

PKW stößt auf der B404 frontal mit 40-Tonner zusammen

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzen in Hamburg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 17.10.2016

Die Willy-Brandt-Straße musste voll gesperrt werden

1 Bild

Kind in Hamburg bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 10.10.2016

In Barmbek wurde ein Mädchen beim Überqueren der Dehnhaide von einem Transporter erfasst

1 Bild

Verletzte bei Unfall

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 28.06.2016

Norderstedt Auf der L 79 ist es am Donnerstag Nachmittag (23. Juni) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem motorisierten Zweirad gekommen, infolgedessen der 59-jährige Motorradfahrer mit lebensgefährlich Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ein 38-jähriger Autofahrer aus Norderstedt befuhr gegen halb drei die Kaltenkirchener Straße aus Richtung Struvenhütten kommend in...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Fahrer eingeklemmt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 13.10.2015

Feuerwehr bergen Unfallopfer aus Wrack

1 Bild

Wendemanöver auf Kreuzung endet mit Zusammenstoß

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 06.10.2015

Beide Fahrzeuge wurde stark beschädigt

2 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall

Andre Studt
Andre Studt | Altstadt | am 30.08.2015

Hamburg: Deichtorhallen | Am Freitag, dem 28. August 2015 verunglückte ein Motorradfahrer auf der Oberbaumbrücke schwer. Als der Kradfahrer einen vor ihm fahrenden Kleinlaster ausweichen wollte, verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Motorrad und verletzte sich beim Sturz schwer. Der Notarzt behandelte den Kradfahrer noch auf der Verkehrsinsel, bevor er dann ins Krankenhaus gebracht wurde.

1 Bild

Unfall- Fußballspiel verpasst

Petra Wichmann-Reiß
Petra Wichmann-Reiß | Hohenfelde | am 19.04.2015

Sie haben Karten für das total ausverkaufte Fußballspiel Ihres Vereins. Es geht um alles. Sie fahren los. Aber ein Verkehrsunfall hält Sie auf. Das Spiel können Sie nicht sehen Gut, das Fußballspiel wurde im Radio übertragen, während Sie im Stau saßen. Kein Trost! Sie hätten gerne Schadensersatz vom Unfallverursacher Dafür gibt´s ja schließlich eine Haftpflichtversicherung, dachte sich zumindest ein...

1 Bild

Auto rammt Roller

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 24.03.2015

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten im Querkamp

1 Bild

Lastwagen rammt Taxi

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 06.01.2015

Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen

1 Bild

Videoaufzeichnung im Auto ist kein Beweis

Petra Wichmann-Reiß
Petra Wichmann-Reiß | Hohenfelde | am 03.10.2014

Immer mehr Autofahrer haben eine Kamera im Auto mit dem sie aufzeichnen, was vor ihnen so passiert, Eine Dashcam oder Car-Cam. Ein Anwalt ging sogar soweit, seine Aufzeichnungen auszuwerten und dann fröhlich Anzeigen zu schreiben Das geht so nicht, entschied ein Amtsgericht in München im Juni dieses Jahres. Der Fall: ein PKW-Fahrer wurde in einen Unfall verwickelt und will nun seine Unschuld mit seinen...

1 Bild

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 05.09.2013

Billstedt. Bei einem Unfall auf der BAB 1 ist am Dienstag den 3. September ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei Hamburg befuhr der Mann den rechten Fahrtstreifen, als er aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Schutzplanke prallte. Der Motorradfahrer stürzte und rutschte zusammen mit seinem Fahrzeug gegen die mittlere Schutzplanke der Fahrbahnen. Der 49-Jährige erlitt schwere...

1 Bild

Verkehrsunfall in der Neustadt

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 19.08.2013

Opel Corsa überschlägt sich Neustadt. Am vergangenen Freitag (16. August) befuhr ein 54-jähriger Fahrer eines Daimler Benz die Kaiser-Wilhelm-Straße in Richtung Sievekingplatz, wobei er den Kreuzungsbereich Johannes-Brahms-Platz bei Rotlicht passierte. Er kollidierte mit einem Opel Corsa, der in Richtung Gorch-Fock-Wall unterwegs war. Der Corsa drehte sich, stieß dabei gegen den Kantstein und überschlug sich zwei Mal....

1 Bild

Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 12.08.2013

Borgfelde. EIn 32-jähriger Kradfahrer wurde am Sonntag (11. August) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Eine 83-jährige Autofahrerin war mit ihrem PKW Daewo Kalos auf der Burgstraße in Richtung Bürgerweide unterwegs als sie verkehrswidrig über eine Busspur und zwei durchgezogene Linien abbog. Sie übersah den Kradfahrer und obwohl dieser eine Vollbremsung einleitete, prallte er gegen den PKW, schleuderte mehrere...

1 Bild

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 07.08.2013

Rahlstedt. Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes im Fall eines Zusammenstoßes eines 58-jährigen Motorradfahrers und eines 33-jährigen Autofahrers auf der Bargteheider Straße am Dienstag (6. August) dauern an. Der 58-jährige befuhr die Bargteheider Straße auf dem rechten Fahrstreifen, als ein 33-Autofahrer mit seinem Daimler Benz von der Birkenallee rechts auf die Bargteheider Straße abbiegen wollte. Dieser übersah...

1 Bild

20-jähriger in Parkhaus überrollt

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 05.08.2013

Altstadt. Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes im Falle des Verkehrsunfalls in einem Parkhaus in der Innenstadt dauern an. Die 36-jährige Opel-Fahrerin übersah am Samstag den 20-jährigen beim Verlassen des Parkhauses. Als die 36-jährige gemeinsam mit ihrer 12-jährigen Tochter gegen Nachmittag das Parkhaus in ihrem PKW über die rechtsdrehende Ausfahrt mit starkem Gefälle verlassen wollte, übersah sie dabei "den in...

1 Bild

42-jährige Polo-Fahrerin nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Savannah Helm
Savannah Helm | Winterhude | am 05.08.2013

Hammerbrook. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt im Fall einer 42-jährigen Autofahrerin die am Freitag Abend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde. Ihr PKW kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Polofahrerin war stadteinwärts auf dem rechten Fahrstreifen der Spaldingstraße unterwegs, als plötzlich ihr Fahrzeug nach rechts abkam und mit der rechten, vorderen Ecke...

1 Bild

Mit dem Rad verunglückt: Mann schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 15.07.2013

Unfall in der Innenstadt - war ein Taxifahrer schuld am Sturz des Radfahrers?

1 Bild

Laster steckte fest

Laster steckte fest Immer wieder versuchen hohe Brummis unter der S-Bahn-Brücke in der Rolfinckstraße durchzufahren, obwohl die Brücke nur von Fahrzeugen mit einer Höhe von maximal 3,80 Meter passiert werden darf. Auch am Freitag dachte offenbar ein Lkw-Fahrer, dass es schon noch gutgehen würde. Der Laster des 56-Jährigen jedoch blieb stecken. Der Containeraufbau wurde beschädigt, die Schadenshöhe ist aber noch nicht...

2 Bilder

Neue Vorwürfe im Prozess gegen Feuerwehrmann

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 22.08.2012

Businsassen belasten Busfahrer Ahmad T.