Verletzt

1 Bild

Mann beraubt und gestoßen 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 21.07.2015

Opfer musste mit schweren Verletzungen ins UKE

16 jähriger Schüler auf Maifeier schwer verletzt

Am 1. Mai um 1:30 Uhr wurde ein 16 jähriger Schüler aus Delingsdorf auf der Maifeier in Delingsdorf Opfer eines brutalen Übergriffes. Der Schläger versetzte dem Schüler einen heftigen Schlag gegen den Kopf worauf dieser verletzt zu Boden ging. Das Opfer wurde noch in der Nacht in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Schüler erlitt schwere Kopfverletzungen und musste Operiert werden. Die Polizei ermittelt.

Angefahren: Zehnjähriger Junge schwer verletzt

Daniela Barth
Daniela Barth | Ohlsdorf | am 06.02.2014

Schwerer Verkehrsunfall in Barmbek-Nord

26-jährige Frau schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 21.08.2013

Bei einem Verkehrsunfall auf der Spaldingstraße wurde am 10. August eine 26-jährige Frau schwer verletzt. Ein bislang Unbekannter befuhr mit einem blauen Pkw Mercedes, vermutlich des Typs W 202, die Spaldingstraße in Richtung stadteinwärts. In Höhe Hausnummer 70 verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier streifte er mit seinem Pkw zunächst einen geparkten Mercedes C 180,...