Versuchte Tötung

1 Bild

Versuchte Tötung in Bramfeld

Hamburg: Werner-Otto-Straße | Hamburger Mordkommission sucht Zeugen und bittet um Hinweise Bramfeld Ein unbekannter Mann hat aus bislang unbekannten Gründen am frühen Sonntagmorgen (15. Januar) in der Werner-Otto-Straße im Stadtteil Bramfeld einen 20 Jahre alten Mann mit einem Messer angegriffen. Der Täter hat sein Opfer gegen 1.45 Uhr morgens von hinten mit dem Messer verletzt. Der Angreifer ergriff die Flucht in unbekannte Richtung, nachdem er und...

1 Bild

Versuchte Tötung in Hamburg-Hamm

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 10.10.2016

Polizei nimmt Ex-Freundin des Opfers vorläufig fest

1 Bild

Mann nach versuchter Tötung festgenommen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 10.10.2016

Die Polizei Hamburg verhaftet 20-Jährigen nach einem Hinweis

1 Bild

Pflegerin unter Verdacht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 24.05.2016

„Tötung durch Unterlassen“: Gegen eine Mitarbeiterin aus Billstedter Altenheim wird ermittelt

Anzeige
Anzeige

Versuchte Tötung

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 08.08.2013

Am Mittwoch, 31. Juli um 1.30 Uhr wurde in der Schöneberger Straße ein 26-jähriger Deutscher polnischer Abstammung durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt. Das Opfer hatte einige Stunden zuvor mit seinem Vater und ein paar Freunden gegrillt. In der Nacht ging er gemeinsam mit seinem Vater zu einem nahegelegenen Kiosk, um noch ein paar Bier zu trinken. Dort geriet der 26-Jährige mit zwei Männern in Streit, die ihn...