Verwahrlosung

5 Bilder

Problemzone U-Bahnhof Billstedt 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 09.06.2015

Anwohner beklagen Verwahrlosung

7 Bilder

Flutkatastrophe mit Glinder Au für Kirchsteinbek selbstgemacht 1

Hamburg: Hamburg | Kirchsteinbek ist ,für das Flüsschen GLINDER AU das Nadelöhr in Richtung Bille! Von Glinde kommend ,durchfliesst die Glinder Au drei Mühlenteiche . Früher wurde hier alles gemahlen was klein sein musste.Die letzte arbeitende Mühle :Fa.Neubauer. Als Mümmelmannsberg gebaut wurde und die gesamte Gemarkung durch Strassen und Häusern versiegelt wurde musste das Oberflächenwasser irgendwohin. Ab in die Glinder Au Richtung Bille...

Verwahrlosung der Stadt

Wolfgang C. P. Wriedt
Wolfgang C. P. Wriedt | Winterhude | am 10.01.2013

Im Hamburger Abendblatt erschien am 10. 01. 2013 ein Artikel über die Vermüllung der Stadt. Schlimm genug dass unser Hamburger Senat nicht ausreichend etwas dagegen unternimmt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die SPD- Wähler, ich habe nichts anderes erwartet. Was aber noch viel schlimmer ist, die Grünen melden sich gar nicht zu Wort. Man sieht und hört nichts von ihnen. Ach, ich vergaß, sie haben ja wichtigere...

3 Bilder

Verwahrlost

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Rahlstedt | am 17.10.2012

Heruntergekommenes Grundstück ärgert Anwohner