Victoria-Park

1 Bild

Wir sind das berüchtigte 'Kleine Dorf'! 1

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 28.11.2016

Schnappschuss

1 Bild

Unsere WUNDERBARE ZUKUNFT!

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 25.11.2016

Schnappschuss

2 Bilder

Kleiner aber tragischer Blick in unsere Zukunft !

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 18.11.2016

Wenn wir uns die Planungen der Wirtschaftsförderverbände von Hamburg und Schleswig-Holstein bis 2030 betrachten, dürfen und müssen wir erkennen, daß man plant, sozusamen die gesamte Fläche zwischen Großlohe, bis Trittau und runter zum Autobahndreieck Ost zuzubetonieren. Das würde dann so ausehen, wenn ich aus dem 8.Stock meiner Hauses am Bachstückenring 5 sehen würde. Das erste Panorama wurde irgendwann im August 2016...

2 Bilder

Streischrift gegen die Planungen um den Victoria-Park 3

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 28.07.2016

Auch für Außenstehende unterhaltsam zu lesen! Zeigt es uns doch, wie uns unsere Politiker und Verwaltungen für doof erachten! Die SPD und DIE GRÜNEN Hamburgs und Schleswig-Holsteins planen derzeit das wohl größte Umweltverbrechen dieser beiden Bundesländer! Sie wollen das Gewerbegebiet Victoria-Park / Minerva-Park zwischen Rahlstedt und Stapelfeld mit aller Gewalt durchdrücken, da es Symbolcharakter für ganz Deutschland...

Anzeige
Anzeige
5 Bilder

Kommentar zur Vorstellung unseres Top-SPD-Mannes Andreas Dressel in Rahlstedt-Großlohe am 27.Juli 2016

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 28.07.2016

Auf den Fotos sehen wir die Herren. Bei der Ankuft schien gerade die Sonne über das Gebäude und den Veranstaltungsort, und ich hoffte, der 'Große Geist' möge die Herren erleuchten, was aber leider nur ein Wunsch blieb. Der Abend war mal wieder ein Lehrstück darin, wie Politiker zum Wohle der Stadt und deren Bevölkerung arbeiten und reden. Herr Dressel, dem man gerne nachsagt, daß er das Erbe des weniger guten Olaf Scholz...

1 Bild

Victorapark-Änderung sind nur Lug und Trug !

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 13.07.2016

Offenbar war ein Reporter vom WB anwesend, als uns die Politiker und Beamten die Hucke voll logen! Was die Jobs betrifft von etwa 2500 für Großlohe, die vor allem UNGELERNTEN zugute kommen sollen (das hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen), so wurde ich gestern eines Besseren belehrt, wie vertrauenswürdig solche Angaben sind! Wie Herr Wysocki von der Rahlstedter SPD gestern mitteilte, hatte Jebens vor dem Bau des...

1 Bild

Der Betrug an uns wird immer größer ! 8

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 07.07.2016

Ich hatte ja schon gehört, daß der großinvestor Krieger, der u.a. auch der Besitzer von Möbel Höffner und Möbel Kraft ist, systematisch Grundstücke im Bereich Stormarn aufkauft. Heute fand ich einen Artikel des Hamburger Abendblattes vom 31.Juni 2014, in dem das Ganze umfänglich bestätigt wird! 1000 ha sollen mittelfristig bebaut werden! Und auch dieses Vorhaben wird offensichtlich dadurch beschleunigt, weil die Städte...

1 Bild

Mülltourismus zur MVA Stapelfeld ! 1

Jörn Napp
Jörn Napp | Rahlstedt | am 26.06.2016

Wegen des zu erwartenden MÜLLTOURISMUS zur MVA Stapelfeld! OFFENER BRIEF an DIE GRÜNEN und die SPD, aber auch die anderen Parteien, Beamten und alle Unterstützer des geplanten Victoria-Parks in Hamburg Rahlstedt-Großlohe! Hamburg, den 23. Juni 2016 Nach meinem letzten Rundbrief, der das Umweltvernichtungsproblem grundsätzlich beschrieb, soll jetzt ein anderes Desaster angesprochen werden, das sich UNMITTELBAR aus der...