Die NABU-Gruppe Wandsbek lädt zum 17.01.2015 zur Mitmachaktion an der Wandse ein.

Anzeige
Wir wünschen allen Naturliebhabern und NABU-Freunden an der Wandse einen guten Start in ein gesundes 2015.

Am 17.01.2015 geht es für uns wieder los - wir starten den ersten Biotoppflegeeinsatz im neuen Jahr.

Treffpunkt ist die Wandsebrücke / Nordmarkstraße um 10:00 Uhr. Wir werden uns u.a. mit den Sturmschäden der letzten Tage und Gehölzschnitt beschäftigen.

Und wenn Sie Lust haben mitzumachen ... Interessierte sind herzlich eingeladen, uns bei unseren Biotoppflegearbeiten zu unterstützen. Gummistiefel, Handschuhe und Arbeitsgeräte haben wir hierfür immer in ausreichender Stückzahl "an Bord". Für das leibliche Wohl wird bei unseren Einsätzen auch immer gesorgt.

Norbert Wiehe / Pressereferent / NABU-Stadtteilgruppe Wandsbek
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige