OTTFRIED FISCHER in “Jetzt noch langsamer“

Wann? 02.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Wassermühle am Mühlenteich, Am Mühlenteich 3A, 22946 Trittau DE
Anzeige
  Trittau: Wassermühle am Mühlenteich |

Mit seinem Namen sind zahlreiche erfolgreiche Fernsehsendungen (ob als "Bulle von Tölz", "Pfarrer Braun" oder als Gastgeber in "Ottis Schlachthof") verbunden.

Für wiederum andere ist der talentierte, scharfzüngige Schauspieler und beliebte Fernsehstar, der 2013 den „Deutschen Fernsehpreis“ erhielt, eine lebende Kabarettlegende, bayerischer Volksschauspieler und der wohl beliebteste Humorist mit beißendem Tiefgang.

Nun kommt die TV- u. Kabarettlegende OTTFRIED FISCHER auch für 2 Konzerte nach Schleswig-Holstein.

Wenn das Vieh nicht zum Schlachthof kommt, kommt der Schlachthof... mit einem Urvieh (seit 17 Jahren im Kabarett).

Ob als "Bulle von Tölz" und als "Pfarrer Braun" oder als Gastgeber in "Ottis Schlachthof", dieser talentierte, scharfzüngige Schauspieler und beliebte Fernsehstar, der 2013 den „Deutschen Fernsehpreis“ erhielt, muss eigentlich nicht vorgestellt werden.

Mit der Kabarettsendung Ottis Aquarium kehrt Ottfried Fischer im Herbst ins Fernsehen zurück. Das halbstündige Format, in dem er sich mit jeweils zwei Gästen ein Rededuell zu einem abwechselnd aktuellen und "philosophischen" Thema liefert, wird vom 18. Oktober an einmal monatlich über den Pay-TV-Sender Sky laufen.
Mehr Informationen dazu unter:
http://www.sueddeutsche.de/medien/fernseh-comeback...

Ottfried Fischer, lebende Kabarettlegende, bayerischer Volksschauspieler (Bulle von Tölz, Pfarrer Braun) und der wohl beliebteste Humorist mit beißendem Tiefgang hat Neues und Highlights aus seinem solokabarettistischen Lebenswerk mit sechs Programmen ein „Best of“ zusammengestellt und kommt auf seiner Tournee auch in die Wassermühle.

Humoristische Improvisation pur.

Ein Fan nach dem Programm in der Lach und Schießgesellschaft:
"unschlagbar sind Sie, wenn Sie aus dem Stehgreif sprechen"

In seinem Programm „Jetzt noch langsamer“, erzählt er Fans und Neuentdeckern begleitet von Leo Gmelch - ein kongenialer Tubist, wie alles anfing. Humoristische Improvisation pur. Bei Einsteigern traktiert dieses Programm mit seiner schonungslos verabreichten, garantiert politisch unkorrekten Humor-Dosis Bauchfell und Hirnrinde – mal alternierend, oft auch gleichzeitig (nichts für Weicheier!).

Ottfried Fischer ist wie viele wissen, nicht nur Schauspieler, sondern auch ein sehr erfolgreicher Kabarettist.

Landläufig gelten Bayern zwar eher als spießig, aber darüber dürfte Ottfried Fischer nur lachen können. Fing es doch schon in seinen jungen Jahren recht rebellisch an.

Nach nur wenigen Jahren brach er das Studium der Rechtswissenschaften ab, zu das ihm sein Vater verdonnert hatte, um stattdessen 1976 zusammen mit Freunden das Münchner Hinterhoftheater zu gründen, um dort unter anderem selbst als Schauspieler und Kabarettist aufzutreten.

Ob Fan oder Neuentdecker:
Wenn Ottfried Fischer heiter-melancholisch schwerwiegende Resümees mit musikalischen Einlagen von Leo Gmelch zieht, nimmt jeder etwas mit nach Hause: Jetzt noch langsamer!

Ottfried Fischer Karten jetzt im Vorverkauf sichern und den bayrischen Kabarettisten live erleben.


Informationen zu Ottfried Fischer unter:

www.ottfried-fischer.de

bei Facebook:
www.facebook.com/ottfried.fischer
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige