Flohmarkt bei der Feuerwehr Trittau

Wann? 10.09.2016 bis 10.09.2016

Wo? Feuerwehrgerätehaus, Rausdorfer Straße 3, 22946 Trittau DE
Anzeige
Flohmarkt bei der Feuerwehr -Archivfoto
Trittau: Feuerwehrgerätehaus |

Am Samstag, den 10.09.2016 veranstaltet die Feuerwehr Trittau in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr (ab 07.00 Uhr ist der Aufbau) wieder einen Flohmarkt im Bereich der Feuerwache Rausdorfer Str.3 in Trittau. Zu diesem Flohmarkt sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Trittau und Umgebung gerne eingeladen.

Auch in diesem Jahr findet ein Flohmarkt mit reichhaltigen und umfangreichen Angeboten von Privatpersonen statt. Außerdem bietet die Feuerwehr Getränke, Gebäck und Gegrilltes gegen ein kleines Entgelt an, damit die Besucher des Flohmarktes nicht hungrig und durstig bleiben müssen und mehr Zeit beim Stöbern verbringen können.

Und, wer jetzt erst aus dem Urlaub/ den Ferien wieder nach Hause gekommen ist, noch keine Standanmeldung abgeben konnte aber aktiv mit einem Stand dabei sein möchte, der kann sich noch schnell bei Oliver Pich per E-Mail: fftrittau-flohmarkt@online.de oder per Telefon: 01578/ 128 35 23 mit seinem Stand anmelden.

Also, kommen Sie am 10.09.2016 zum Flohmarkt der Feuerwehr Trittau. Wir, die Feuerwehr Trittau, freuen uns wieder viele Gäste zu dem Flohmarkt begrüßen zu können. Schauen sie gerne vorbei, stöbern sie, erwerben sie von Privat Flohmarktartikel und erleben sie einen schönen Flohmarkttag mit und bei der Feuerwehr Trittau.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige