TSV Trittau- Jubiläums Vereinsmeisterschaften 2014 der Tennissparte

Anzeige
TSV Trittau Tennissparte - Jubiläums - Vereinsmeisterschaften 2014
Es hat Tradition, dass zum Ende der Sommersaison Vereinsmeisterschaften stattfinden. In den vergangenen Jahren wurden die Verschiedenen Konkurrenzen an jeweils einem Wochenende durchgeführt. Wir hatten in diesem Jahr beschlossen bezüglich der Zeit- und Terminplanung die VM in einem Zeitraum von 7 Wochen, wobei "Jeder gegen Jeden" spielte durchzuführen.
In den letzen 7 Wochen wurden die VM auf der Tennisanlage des TSV Trittau ausgetragen. Bei den VM spielten alle Konkurrenten im direkten Vergleich gegeneinander. Alle gezählten Punkte entschieden über die Platzierung.
Nach 7 Wochen und insgesamt 73 Spiele standen die jeweiligen Vereinsmeister fest.
Unsere Glückwünsche gehen an die neuen Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen 2014:
Einzelkonkurrenz der Damen- Ulike Klisch
Doppelkonkurrenz der Herren- Heiner Nohr und Herbert Ludwig
Doppelkonkurrenz der Damen- Ulrike Klisch und Martina Wolkewitz
sowie Mixed- Ulrike Klisch und Klaus Hager

Trotz allen Ehrgeits zu gewinnen, hatten alle Teilnehmer viel Spaß an den Tagen, was nicht zuletzt an den Regenerationspausen zwischen den Spielen gelegen haben mag. Angefeuert von zahlreichen Mitgliedern, gästen und Familienangehörigen gab es an allen Tagen jede Menge spannende Partien, tolle Ballwechsel und knappe Ergebnisse.
Ganz im Zeichen des Jubiläums "115 Jahre TSV Trittau" haben wir sportlich und gesellschaftlich die VM unserer Tennissparte mit Esprit dargestellt.
Unter einem Guten Stern stand die Abschlussfeier am Samstag,
den 11. September 2014 es strahlte nicht nur die Sonne, nein auch die Sieger und Platzierten.
Abschlussfeier mit Wöhlfühlatmosphäre.... angereichert wurde die Wohlfühlatmosphäre unter anderem durch den Geruch von Weisswürstchen, Sauerkraut, Brezel und hausgemachte Salate. Neben Wurst, Salate, Bier, Sekt, Wein, exquisite Mischungen und, und, und.
Das war eine tolle VM 2014, es war phantastisch mit einer einzigartigen Atmosphäre.

An dieser stelle gilt dem organisationsteam so wie den Vielen Helfern ein riesiges Dankeschön für die geleistete Arbeit.

TSV Trittau- Tennissparte - Der Vorstand (Helmut Saß)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige