Farbe bekennen

Anzeige

Wer eine etwas geschwächte Sehkraft hat und nicht gerne eine Brille trägt, hat sich vielleicht schon vor längerer Zeit für Kontaktlinsen entschieden. Kontaktlinsen sind leicht, sie sind gut zu transportieren, und wenn sich die Augen erst einmal daran gewöhnt haben, wird man auch kein Gefühl von "Fremdkörper" mehr haben. Wem nun einmal nach einen ganz besonderen Gag zumute ist, bzw. wer nicht nur bei der Kleidung sondern auch bei allen Accessoires, und dazu könnte man auch die Kontaktlinsen zählen, gerne farblich variiert, den könnten farbige Kontaktlinsen interessieren.

Überraschen Sie Ihre Freunde: farbige Kontaktlinsen


Die nächste Party naht, und man will einmal etwas Besonderes zur Schau tragen? Dann könnte es sehr gut ankommen, wenn man ein Paar farbige Kontaktlinsen einsetzt, die den Typ grundsätzlich verändern. Das könnte bei einer Person, die ein eher "norddeutsches" Äußeres hat, als farbige Kontaktlinsen ein Paar feurige braune Augen sein. Der hervor gerufene Effekt: Irritation, Staunen, auf jeden Fall Überraschung. Man wird grübeln, was genau anders ist, vielleicht aber nicht so schnell darauf kommen, dass es farbige Kontaktlinsen sind.

Für den großen Auftritt: farbige Kontaktlinsen


Wenn man einen Besuch der Disco plant, sind farbige Kontaktlinsen ebenso interessant. Im Dunklen könnte ein Paar Smaragd grüne oder Stahl blaue Augen durch farbige Kontaktlinsen einen faszinierenden Effekt hervor rufen. Wow, wird manch einer denken. Farbige Kontaktlinsen: So wird man zur Königin der Nacht, betört die Umgebung oder jemand Spezielles mit seinen Augen. Und wenn der Alltag dann wieder Einzug gehalten hat, denkt man sich schon den nächsten Auftritt aus. Sollte ich beim nächsten Mal farbige Kontaktlinsen in grün, dunkelblau oder samtbraun tragen? Alles Ton in Ton zur Kleidung oder der ganz große Kontrast? Ein Spiel mit den Möglichkeiten, eine Verwandlung. So kann es auch gelingen, den Alltag einmal ganz weit hinter sich zu lassen.
Quelle: Wiki
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige