60 Jahre SSV Großensee | Sportfest

Wann? 20.05.2012 10:30 Uhr

Wo? Sportpark, Am Sportplatz 1, 22946 Großen Großensee DE
Anzeige
So wie Ole freuen sich schon viele Kids, sich beim DFB-Fußballabzeichen zu beweisen.
Großensee: Sportpark | Der SSV Großensee feiert am Himmelfahrtswochenende sein 60jähriges Jubiläum. Am Freitag findet ein Damenfußballspiel statt. Interessierte Damen mit Herz für Fußball sind willkommen. Am Sonnabend ist der SSV Großensee Gastgeber der Krombacher Pokal-Endspiele für Senioren und am Sonntag wird unter dem Motto „Grüner Rasen“ sportlich gefeiert. Einzelne Sparten des Vereins stellen sich vor und laden zur Sportabzeichen-Abnahme oder Mittanzen ein. Die F-Jugend lädt zu einem Fußballturnier ein. Das DFB-Fußballabzeichen kann parallel gemacht werden. Für Kinder werden sportliche Spielaktionen angeboten. Beim Torwandschießen gilt es Preis abzuräumen. Für das leibliche Wohl sorgen Beate und Ralf Hermann, die Bewirtung des Sportparks. Schauen Sie vorbei. Sport hält fit und gesund.

Termine: Freitag, 18. Mai, Damenfußball
Sonnabend, 19. Mai, ab 13.30 Uhr Krombacher Pokal-Endspiele
Sonntag, 20. Mai, ab 10.30 Uhr Sportfest „Grüner Rasen“ mit Sportabzeichen und DFB Fußballsportabzeichen
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige