Aufgepasst, auf der Uhlenhorst tut sich was!

Anzeige
Hamburg: Uhlenhorst | Zur großen Freude aller Mütter auf der Uhlenhorst erweitert der Secondhand Laden "Zweite Liebe" im Hofweg 1 sein Sortiment nun auch um Kinderbekleidung.

Ein Testlauf von 2 Wochen hat gezeigt, dass der Bedarf und auch Wunsch nach hochwertiger Secondhand Kleidung für Kinder in der Altersgruppe Säugling - 10 Jahre groß ist. Noch ist das Angebot übersichtlich, aber wir sind sicher, spätestens in 2 Wochen werden Kinderherzen in der Zweite Liebe höher schlagen!

Doch damit nicht genug! Die Zweite Liebe bietet bereits seit einigen Monaten wunderschöne Geschenkartikel an. Angefangen mit der Aromatherapie Aromas Artesanales de Antigua, eine großartige Pflegeserie für Körper und Geist, über hübsche Schlüsselanhänger bis zu zauberhaften Windlichtern, die sich sowohl bei Männern als auch Frauen großer Beliebtheit erfreuen. Es müssen nicht immer Blumen sein ...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige