Hallo - wir suchen genau Dich für unsere Theatergruppe

Anzeige
Hamburg: Hot Spot Hamburg | Hallo – ja genau Du!,

wie es so spielt im Leben - unsere Gruppe ist etwas geschrumpft, weil Spieler zuviel arbeiten müssen, Kinder kriegen oder ins Ausland gehen. Im Moment sind wir mit der Auswahl unseres Stückes für Herbst 2014 (Probenbeginn ab Ende 2013) beschäftigt. Und somit sind wir auf der Suche nach Leuten, die Lust und Spass am Schauspiel haben und mit uns ein tolles Stück auf die Beine stellen wollen.

Wir treffen uns jeden Freitag ab 19.00 Uhr im Bühnencafe von Pflegen und Wohnen „Auf der Uhlenhorst“. Unser Ziel ist Spaß am Spielen, wir wollen auftreten, neue Spielformen probieren. Dabei aber Amateure bleiben.

Wir suchen neue Mitspieler mit Theatererfahrung, jahrelange Gruppen- und Bühnenerfahrung ist dabei allerdings nicht nötig. Am wichtigsten ist aber, dass Ihr keine Scheu vor Publikum habt und die Chemie stimmt.

Wenn Ihr also eine Theatergruppe sucht, schreibt an info@ hot-spot-hamburg.de.

Mehr Infos zu uns unter ww.hot-spot-hamburg.de

Gruß
Die Hot Spot´ler
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige