SLAM POÉSIE - Deutsch-Französischer Poetry Slam

Wann? 24.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Club arabesquesKolbenhof Socialgebaeude, Friedensallee 128, 22763 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Club arabesquesKolbenhof Socialgebaeude | Maras – Slamer, Performer, Freestyler, Rapper und amtieren- der französischer Slam-Meister, aufgewachsen in den Pariser Banlieues, lebend in Togo, weckt in atemberaubendem Tempo seine Texte zum Leben – auf Deutsch und Französisch (mit Untertiteln) – und interaktiv. Mit seinem sengalesi- schen Freund Beasty, französischer Beatbox-Meister öffnet er den Reisekoffer, um in Hamburg dem virtuosen Poeten, Musiker und Kabarettisten Schriftstehler zu begegnen, der über sich sagt, er sei „nur die Zündschnur zu den Bomben in den Köpfen anderer.“ Eine aus dem Publikum gebildete Jury bestimmt den Champion! Unter der Moderation von Hartmut Pospiech, Autor, Literaturaktivist und Moderator des bekann- testen Hamburger Poetry Slams „Hamburg ist Slamburg“ findet nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder der Poetry Slam – bilingue, mit Untertiteln – statt.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige