U3-Haltestelle Mundsburg ist barrierefrei. Versprechen gehalten!

Anzeige
Sven Tode im Wahlkampf – der Aufzug muss her! – an der U3 Haltestelle Mundsburg am 13.02.2011
Hamburg: Uhlenhorst | Sven Tode: "Es freut mich, dass die U3-Haltestelle endlich barrierefrei ist. Bereits im Bürgerschaftswahlkampf 2011 habe ich mich persönlich dafür stark gemacht, dass diese Haltestelle umgebaut wird. Als Bürgerschaftsabgeordneter (SPD) für den Wahlkreis Barmbek-Uhlenhorst-Hohenfelde-Dulsberg habe ich mich, mit anderen Politikern aus der SPD, dafür eingesetzt, dass unser Wahlversprechen aus dem Jahre 2011 eingehalten wurde. Danke an die Hochbahn und die Baufirmen, die dieses Projekt umgesetzt haben."


SPD fordert: Endlich ein Aufzug an der U-Bahn Mundsburg! 25.02.2011
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige