offline

Flavia Fauth

34
Heimatort ist: Uhlenhorst
34 Punkte | registriert seit 06.05.2014
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich engagiere mich aus Leidenschaft und Überzeugung in unserem Kreis Barmbek-Uhlenhorst für die FDP. Und weil dem so ist, habe ich mich für die kommende Bezirkswahl als Kandidatin auf Platz 2 im Kreis Uhlenhorst-Hohenfelde aufstellen lassen. Beruflich betreibe ich mit großer Freude einen kleinen Second Hand Laden für aktuelle Frauenmode im Hofweg. Privat bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, kämpfe mit meiner Katze, liebe Social Cooking und Weinproben aller Art. Mir liegt unser Viertel sehr am Herzen und deswegen setze ich mich so weit möglich dafür ein, dass Uhlenhorst/Hohenfelde ein lebhafter und facettenreicher Stadtteil bleibt, in dem sich Alt und Jung, Anwohner wie Gewerbetreibende, Familien und Singles mit und ohne Hund wohlfühlen!
Alle
Flavia Fauth ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten