offline

L S

L S
20
Heimatort ist: Uhlenhorst
20 Punkte | registriert seit 12.05.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Festnahme nach Diebstahl aus Lieferwagen

L S
L S | Uhlenhorst | am 12.05.2015

Hamburg: Kaiser-Wilhelm-Straße | Zivilfahnder haben drei Rumänen wegen des Verdachts des gemeinschaftlichen Diebstahls vorläufig festgenommen. Zwei Männer (38,42) und eine Frau (38) wurden in der Hamburger Innenstadt durch die Fahnder bemerkt. In der Kaiser-Wilhelm-Straße verfolgten sie auffällig einen Getränkelieferanten und stahlen aus dem Transporter ein Portemonnaie. Alle drei konnten festgenommen werden. Weitere Ermittlungen übernimmt das örtliche...

29-Jähriger nach Messerstich lebensgefährlich verletzt

L S
L S | Uhlenhorst | am 12.05.2015

Hamburg: Hamburg-Curslack | Am vorigen Nachmittag wurde ein 29 Jahre alter Lette notoperiert und schwebt nun in Lebensgefahr. Er wurde mit einem Messerstich im Bauch lebensgefährlich verletzt. Die Tat ereignete sich in einem Einfamilienhaus am Curslacker Deich. Es besteht ein Tatverdacht gegenüber einem 50-jährigen Kasachen, dem Eigentümer des Hauses. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an.

Raubüberfall in Bäckerei, Zeugen gesucht

L S
L S | Uhlenhorst | am 12.05.2015

Hamburg: Wandsbeker Marktstraße | Heute um 05.55 Uhr wurde eine Bäckerei in der Wandsbeker Marktstraße überfallen. Der asiatisch aussehende Täter bedrohte eine Angestellte mit dem Messer, forderte nach Geld und floh damit in unbekannte Richtung. Der Täter wird auf 1,60m geschätzt, ist schlank, hat dunkles kurzes und glattes Haar. Beim Überfall trug er ein rotes T-Shirt oder Hemd, eine dunkle Jacke und blaue Jeans. Die Polizei bittet, sich bei...