So sehen Sieger aus Hamburg aus

Anzeige
Easyfitness-Clubleiter Giuseppe Camporeale (l.), Gewinnerin Birgit Vollmer und Wochenblatt-Geschäftsführer Dennis Rößler Foto: wb

Birgit Vollmer gewinnt das Wochenblatt EM-Tippspiel

Hamburg Mit einem großen Lächeln im Gesicht nimmt Birgit Vollmer ihren Gewinner-Umschlag von WBV-Geschäftsführer Dennis Rössler und EasyFitness Club-Leiter Gioseppe entgegen. Gegen über 300 andere Kandidaten konnte sich die 52-Jährige beim großen EM-Tippspiel des Hamburger Wochenblatts in Kooperation mit EasyFitness durchsetzen. „Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fußball-Profi. Ich habe die Ergebnisse rein aus dem Bauch heraus getippt“, erklärt die 52-Jährige und muss schmunzeln. 250 Euro und eine kostenlose 6-Monats-Mitgliedschaft darf sie nun als Preis mit nach Hause nehmen. „Ich freue mich sehr, immerhin hab ich noch nie etwas gewonnen“, erklärt sie vor Freude strahlend. Mit dem Fitnessstudio will sie dabei sofort anfangen. Aber auch der 2. und 3. Platz gingen nicht leer aus. So gewann Matthias Böhm aus Norderstedt 150 Euro und Evelin Fotschki durfte sich über 100 Euro freuen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige