Edeka Udo Timmer Aktionstage zum dreijährigen Bestehen

Anzeige
Udo Timmer bietet den Kunden zusammen mit Jessica Albrecht Suppen der Firma Hofküche an Foto: sah
Wandsbek. Zwei Tage wurde vor dem Edeka Udo Timmer bei verschiedenen Aktionen fröhlich gegrillt und verkostet. Denn für Udo Timmer und sein Team gab es gleich einen doppelten Grund zur Freude: Sie gewannen den diesjährigen Edeka-Cup und feierten drei Jahre Edeka Udo Timmer in der Conventstraße. Um Sauberkeit, Freundlichkeit, Umsatz und Gestaltung geht es bei dem Edeka-internen Edeka-Cup.
All dies trifft auf den Markt von Udo Timmer zu, der seinen Laden 2011 komplett renovierte.
Nun sollte mit seinen treuen Kunden gefeiert werden. Zur Begrüßung gab es vor dem Laden einen Grillstand, sowie Stände bei denen Pralinen, Chutney und Orangensaft verkostet werden konnten. Im Laden probierten und genossen die Kunden die weiteren Angebote der Probierstände. Auch zahlreiche Geburtstagsangebote gab es extra für die treue Kundschaft. „Wir arbeiten sehr eng mit den Kunden zusammen. Das ist uns ganz wichtig“, so der Geschäftsführer Udo Timmer, für den Kundenorientiertheit besonders groß geschrieben wird.
„Wenn ein Kunde etwas ganz bestimmtes haben will, was wir nicht im Sortiment haben, besorgen wir das auch“. Die Kunden von Edeka Udo Timmer finden nicht nur stets ein großes Sortiment vor, sondern auch Mitarbeiter, die ihnen zusätzliche Wünsche erfüllen. Im Sommer 2010 übernahm Udo Timmer den Markt und machte ihn mit einer Komplettrenovierung im Jahre 2011 zu dem was er heute ist. Dass er seine eigenen Ideen in seinem Markt verwirklichen kann und direkt mit den Menschen zusammenkommt, gefällt ihm besonders gut. (sah)
Edeka Udo Timmer,
Conventstraße 8-10,
22089 Hamburg, t 040/255833
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige