"Just" für die Schönheit

Anzeige

Exklusivmarke neu bei Budni: 230 Produkte vom Lippenstift bis zum Nagellack

Das Hamburger Drogerieunternehmen Budnikowsky hat sich exklusiv die Kosmetikmarke „just“ gesichert und bietet jetzt 230 Produkte vom Lippenstift bis zum Nagellack in allen 180 Filialen der Metropolregion Hamburg an. Auch in Budnis Onlineshop www.iambeautiful.de wird es sämtliche just-Produkte geben.


Die innovativen Produkte von just cosmetics kommen im reduzierten eleganten
Auftritt daher und rücken damit das Wesentliche der Kosmetik in den Mittelpunkt:
Qualität und Aktualität. Die Lippenstifte, Mascaras, Lidschatten und Nagellacke
enthalten hochwertige Texturen, die Farben werden nach den neuesten
Fashiontrends entwickelt.

Just cosmetics wendet sich an moderne, selbstbewusste Frauen in verschiedenen
Altersstufen, die gerne neue Trends und Farben ausprobieren und sich auf die
Qualität der Produkte verlassen wollen – ohne dabei zu tief in die Tasche greifen zu
müssen. Daher bietet die Marke Produkte zu fairen Preisen in den Segmenten Face, Eyes, Lips und Nails. Alle drei Monate gibt es zudem eine Limited Edition mit den
aktuellsten Trend-Neuigkeiten.

Budni hat die neue Marke „just“ mit einem renommierten Kosmetikhersteller entwickelt. Sie bietet innovative Produkte, ein großes Farbspektrum und vor allem eine Qualität, hinter der Budni voll und ganz stehen kann. „Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit p2 gibt es mit „just“ jetzt eine Marke nur bei Budni. Damit haben wir erneut die Chance, unseren Kunden unsere Individualität und Eigenständigkeit zu zeigen“, sagte Budni-Geschäftsführer Christoph Wöhlke. „Und nach ersten Kundenreaktionen sind wir sicher, dass die
neue Marke ein durchschlagender Erfolg wird.“
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige