Kontinuität ist ihr Markenzeichen

Anzeige
Nur ein Teil der Mannschaft: (v.l.n.r.)Michael Schwarz, Maren Blüthmann, Anja Schwarz und Inga Matzdorf kümmern sich gern um alle anfallenden Sorgen und Probleme ihrer Patienten. Foto: cs
Bargteheide. Der Service des Ambulanten Pflegeteams Schwarz umfasst alles, was die häusliche Versorgung der Patienten betrifft. „Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir auch Schwerstkranken einen Aufenthalt in den eigenen vier Wänden bis zum Schluss ermöglichen“, betont Michael Schwarz. Ausgebildete Palliativschwestern gehören zum Team der Ambulanten Pflege Schwarz und arbeiten Hand in Hand mit entsprechenden Medizinern. „Ein neues Programm der Krankenkassen ermöglicht uns eine noch umfassendere Versorgung“, erklärt Michael Schwarz, der zusammen mit seiner Frau Anja die Pflege leitet. Information und eine umfassende Beratung sind selbstverständlich und gehören für das Ehepaar zum Service. Seit 2009 ist die Firma vom Markt in die großen, freundlichen und mit ausreichend Parkplätzen ausgestatteten Räumlichkeiten in der Lindenstraße 11 gezogen. Ein spezieller 24-Stunden-Hausnotruf ist ebenso im Angebot wie die körperliche Pflege der Patienten, Verbandwechsel, Spritzen geben aber auch Hilfe im Haushalt oder die Lieferung einer warmen Mahlzeit. Durch ihr gutes Stammpersonal von 22 examinierten Pflegekräften kann das Pflegeteam Schwarz eine umfassende Absicherung gewährleisten und somit eine Regelmäßigkeit in der Bezugspflege herstellen. (cs)

Ambulantes Pflegeteam Schwarz
Lindenstraße 11
22941 Bargteheide
Tel.: 04532/24712.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige