metabolic med-Studio Ahrensburg

Anzeige
Aktion schöne Sommerbeine: Vor der Trainingseinheit auf dem Vibrationstrainer wickelt Alex Behr die Beine von Dorle R. mit der Spezialfolie ein. Foto: pi

Schöne Beine – wie ein Traum wahr wird

Ahrensburg. Sommer, Sonne, schöne Beine. Was für ein wunderbarer Traum. Leider kann ein Blick in den Spiegel alle Illusionen zerstören: Viele Frauen leiden unter Cellulite, der so gefürchteten Orangenhaut. „Ich bin nicht mehr Schwimmen gegangen, weil ich mich geschämt habe“, erinnert sich Dorle R. (49). Heute ist sie selbstbewusst und freut sich auf den Sommer. Anfang des Jahres hat sie entschieden: „Jetzt bin ich mal dran“ und buchte bei Alexandra Behr und ihrem Team im „metabolic med-Studio Ahrensburg“ eine Spezialanwendung für schöne Beine. „Ich nutze den Vacu Walk und den Vibrationstrainer. Zusätzlich bekomme ich ein „Wrapping“: Das ist eine Schlankwickelmethode mit einer Spezialfolie, die für den Abbau unerwünschter Fettpölsterchen an Beinen, Bauch und Po sorgt.“ Das Ergebnis ist faszinierend: „Nach nur drei Wochen hat sich mein Oberschenkelumfang um vier Zentimeter verringert und die Haut wirkt straffer.“
Alexandra Behr, Fachtrainerin für Fitness, Gesundheit und Prävention (IHK) und zertifizierte „metabolic balance®“ Betreuerin: „Die einmalige Kombination dieser drei Anwendungsmethoden ermöglicht diesen schnellen Erfolg.“ Damit viele Frauen genauso glücklich wie Dorle R. in den Sommerurlaub starten können, bietet sie bis Ende Juni die Aktion „Schöne Sommerbeine“ zum Sonderpreis an. Wer noch mehr erreichen möchte, stellt zusätzlich seine Ernährung mit metabolic balance® um. Ein Anruf unter Tel.: 04102/6671808 – und der Traum von schönen Beinen kann schnell wahr werden. Mehr Informationen unter www.metabolicmed.de. (pi)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige