Country im Kulturschloss Wandsbek

Wann? 23.03.2017

Wo? Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4, Hamburg DE
Anzeige
Dieter Lang singt im Kulturschloss Foto: Lang
Hamburg: Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4 |

Dieter Lang präsentiert am 23. März sein „Unplugged-Programm“

Wandsbek Seine Live-Auftritte begeistern durch Country-Musik, die direkt in die Beine geht: Dieter Lang kommt mit seinem „Unplugged-Programm“ am Donnerstag, 23. März, ins Kulturschloss. Der Sänger aus Buxtehude ist in ganz Deutschland unterwegs, tourt von Spandau über Koblenz bis nach Wandsbek mit seinen fetzigen Country-Rhythmen. Unter dem Motto „Country and more“ präsentiert er bekannte Country-Balladen, Popsongs und Rock´n Roll. Wenn er nicht gerade auf Tour ist, lebt Dieter Lang auf Mallorca. Doch mindestens zweimal im Jahr zieht es den Künstler nach Deutschland. Der Auftritt im Kulturschloss wird die Stammgäste freuen, denn der Country-Sänger hat in Wandsbek viele Fans. (sh)

Dieter Lang: 23. März, 19 Uhr, Kulturschloss Wandsbek, Königsreihe 4, Eintritt: 12 Euro
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige