Eröffnung: Neue Ausstellung der "Stephansmaler"

Wann? 23.03.2014 11:00 Uhr

Wo? Stephanstr. 117, Stephanstraße 117, 22047 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Stephanstr. 117 | Eröffnung: Neue Ausstellung der "Stephansmaler"

So. 23.3.14, ca. 11.00, nach dem Gottesdienst im Gemeinderaum, Stephanstr. 117

geöffnet 24.3. -29.3., 16-18 Uhr.
Hierzu die Leiterin der "Stephansmaler", Ingrid Schade:

Die "Stephansmaler" haben auch im vergangenen Jahr fleißig gemalt und gezeichnet.
Wir möchten die Ergebnisse des Jahres 2013 nun wieder vorstellen. Die Eröffnung findet am Sonntag, 23.03.14 nach dem Gottesdienst beim Kirchenkaffee ab 11 Uhr statt und auch der Abschluss ist eine Woche später bei Kaffee und Keksen ab 11 Uhr vorgesehen.
Von Montag, 24.03. bis Samstag, 29.03. wird im Gemeindesaal jeweils von 16 - 18 Uhr kundige Führung angeboten.
Leider ist unser Kurs ausgebucht. Zahlreiche Anfragen konnten nicht berücksichtigt werden. Aber vielleicht können die Ergebnisse unserer Mühen für Sie trotzdem ein Anstoß zu eigenem Gestalten sein.

http://st-stephan-hamburg.de/Konzerte.html
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige