Jazz mit Abbi Hübner bei Lackemann

Anzeige

Das Jazzereignis in Wandsbek

Am Sonntag, dem 19. Januar war es wieder so weit. Das Traditionshaus Lackemann, im Litzowstieg 8, 22041 Hamburg, war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Oldstar Abbi Hübner mit seinen Hot Hamburgers beschallte den Saal mit bestem Oldtimejazz. Als um 10:00 Uhr das Brunchbufett eröffnet wurde, war der Saal schon sehr gut besucht. Ab 11:00 Uhr erklangen dann die Instrumente der Künstler vor einem vollen Saal mit erwartungsfrohen Gästen. Wir hörten für drei Stunden Jazz vom Feinsten! Am 23. März wird dann die dritte Jazzsession starten. Endlich scheinen wir in Wandsbek auch wieder musikalisch verwöhnt zu werden.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige