U99 präsentiert: MUSIK & GESCHICHTEN AUF PLATT

Wann? 24.09.2012 19:00 Uhr

Wo? Haus am See, Schöneberger Straße, Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Haus am See | Mit Gerd Spiekermann und Jochen Wiegandt. Gerd Spiekermann vertellt sien Geschichten. Er allein schon ist eine Show, eine Performance, `n verdammten Düvel eben. Zusammen mit
Jochen Wiegandt, der sich als Nachfolger der legendären Hamburger Volkssänger versteht, wird er den Saal zum Kochen bringen und die Lachtränen fließen lassen. Ein Dream-Team, das seinesgleichen sucht, wird Sie mitreißen! Kartenreservierungen unter Tel. 668 51 41 41 möglich. EINTRITT 8 € / 6 € FÜR ALG II-BEZIEHER.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige