20 Jahre Harmony-Floristik – Party zum Jubiläum

Anzeige
Birte Schumacher freute sich sichtlich über ihr Privatkonzert

Es war ein rauschendes Fest mit vielen Gästen, Essen, Trinken und Livemusik. Ein würdiger Rahmen um 20 Jahre Harmony-Floristik in Hamburg-Wandsbek zu feiern.

Birte Schumacher und ihr Team luden ein und alle waren gekommen. Stammkunden, Geschäftspartner und natürlich Freunde ließen es sich nicht nehmen zu gratulieren und zu feiern. Der Anlass? Seit exakt 20 Jahren ist Harmony-Floristik die Adresse für Floristik in Wandsbek.

Bereits die gesamte Woche wurden diese 20 Jahre würdig begangen, mit „Rabattwürfeln“ sowie weiteren Aktionen und endeten in einem einem rauschenden Fest mit mehr als 80 Gästen. Wer sich selbst ein Bild von moderner Floristik und Blumenkunst machen möchte, findet Harmony-Floristik in der Ahrensburger Straße 87.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige