Aufführung im CPG

Anzeige
Die Musical-AG am CPG Foto: kg

Kinder der Musical-AG präsentieren ihr Musical

Wandsbek Immerzu essen, faulenzen und schlafen: die Schlaraffen im Musical, das jetzt am Charlotte Paulsen Gymnasium aufgeführt wird, haben einen straffen Ablauf und es strengt sie sogar richtig an. Dank der Spielertypen, Bücherwurm und Leseratte, der Reisenden und Theaterspieler kommt aber doch endlich Leben in die Truppe der Vielfraße, Faulpelze und Schlafmützen. „Also komm aus deiner Ecke, denn die Welt ist interessant, es gibt vieles zu entdecken, nimm dein Leben selber in die Hand.“ Die Musical-AG der fünften und sechsten Klassen präsentiert ihr Stück und die Besucher können gespannt sein. (kg)

Schlaraffentheater, 29. und 30. April, 19 Uhr, Aula des Charlotte-Paulsen-Gymnasiums, Neumann-Reichardt-Straße 20, Abendkasse 3 Euro, 1,50 Euro ermäßigt
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige