Beachclub auf Wandsbeker Markt

Anzeige
Die Ice Girls der Hamburg Freezers bei der Eröffnung des Beachclubs Fotos: Grell

Like Ice and Sunshine: Wasserball-Laufen, Feuerwerk und Bikini-Wahl

Wandsbek Bis zum 13. Juli findet die Sommerveranstaltung „Like Ice and Sunshine“ auf dem Wandsbeker Marktplatz statt. Bezirksamtsleiter Thomas Ritzenhoff und die Ice Girls der Hamburger Freezers eröffneten den Beachclub im Zentrum von Wandsbek. „Mit dem dritten Jahr Like Ice and Sunshine ist eine Tradition geschaffen. Wir freuen uns über den Erfolg der Veranstaltung, die uns echtes Strandfeeling mitten im Herzen von Wandsbek verschafft“, sagte Ritzenhoff. „Hier findet sich mehr als ein Beach Club, es ist ein Anziehungspunkt für die ganze Familie – und für den gesamten Bezirk.“ Palmen, Strandkörbe und Liegestühle: Drei Wochen lang wird der Wandsbeker Marktplatz so zum Beach Club mit 400 Quadratmetern Strandlandschaft und einem urigen Hafenambiente und bietet damit die Möglichkeit für After-Work-Cocktails, zum Wasserball-Laufen oder Musik hören. Die zahlreichen Stände rund um den Platz, wie das Dock 12 und die neue Hütte Windstärke 13, sorgen für die Verpflegung mit Grillwürstchen, Lebkuchenherzen, Zuckerstangen und Pizza. Weitere Überraschungen und abwechslungsreiche Events kündigte Manfred Pluschies, Betreiber von Like Ice and Sunshine, an. „Wir werden auf dem Dock 12 Zumba-Kursen veranstalten und je nach Wetterlage können sich unsere Besucher noch auf einen Bikini-Wettbewerb und ein großes Feuerwerk freuen. Die Klassiker wie die Ladies Night sind natürlich wieder mit von der Partie. „Wir sind begeistert von diesem super Angebot“, sagen Jasmin und Olga strahlend, die jetzt jeden Tag in den Beachclub kommen und dort karibisches Flair genießen wollen. (kg)
"Like Ice and Sunhsine“, täglich ab 11.30 Uhr,
weitere Infos unter
www.likeiceandsunshine.de, Eintritt kostenlos
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige