Bramfeld bittet zum Tanz

Anzeige
Die Uniform ist sein Markenzeichen:Captain Jack ist der diesjährige Hauptact der TaMu-Nacht Fotos: wb

TaMu-Nacht in der Marktplatz Galerie mit Captain Jack, DJ und Cover-Band

Bramfeld Achtung, alle Tanz- und Musikfans aufgepasst: Am 27. Februar ist ab 21 Uhr wieder TaMu-Nacht in der Marktplatz Galerie! Schon im sechsten Jahr präsentiert das Wochenblatt Bramfelds größte Party mit, die in den vergangenen Jahren restlos ausverkauft war. Wer also Lust aufs Tanzen und die Musik und spektakuläre Live-Acts hat, der sollte sich schnell Karten (10 Euro pro Person) sichern: Die Tickets gibt es beim Centermanagement der Marktplatz Galerie Bramfeld, Bramfelder Chaussee 230. Auch dieses Mal ist für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei: Schlager-Hits, Party-Musik & Rock‘n‘Roll!
Captain Jack ist einer der bekanntesten Popacts weltweit und wurde in den 1990ern von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen von Captain Jack. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger (Singles, Alben, Downloads) und Welthits wie „Drill Instructor“, „Soldier Soldier“ und „Captain Jack“ sprechen für sich.
Bruce Lacy (Sohn des Drifters-Saxophonisten Freeman Lacy) ist der charismatische Frontmann von Captain Jack. Er trat 2006 in die Fußstapfen von Franky Gee und verkörpert die Rolle des Party-Captains auf einzigartige Weise. Seine neue Single „Give it up RMX“ wird 2013 mit Videoclip, DJ-Remixen und einer großen Marketingkampagne veröffentlicht. Die aktuelle Tournee führt von Deutschland aus nach Finnland, Norwegen, die Niederlande und Polen mit Zwischenstop zu ausgewählten Festivals in Russland, Rumänien, Belgien und der Slowakei.
Ob bei der großen RTL2 Silvestergala am Brandenburger Tor, den SAT1 Hitgiganten, der Ultimativen Chartshow und Das Supertalent von RTL, Captain Jack verzaubert Jung und Alt mit seinen Tophits aus den 1990ern und einer sensationellen 45-minütigen Liveshow – am 27. Februar nun auch in Bramfeld!
Eine tolle Bühnenperformance mit den schönsten Schlagerhits garantiert Pascal Krieger. Die Liveacts Jörg Wagenknecht und Duo St. Pauli sorgen mit den besten Evergreens für Stimmung. Für Partyfeeling sorgen auf allen Etagen der Marktplatz Galerie auch die DJ’s Michael Wittig und Toni T.! (wb)

Karten gibt es für zehn Euro beim Centermanagement direkt in der Marktplatz-Galerie, Bramfelder Chaussee 230
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige