Gans possierlich

Anzeige
Wandsbek. „Na, na. Da kommt jemand. Schnell dahin. Was machen die hier? Oooh, da! Da zückt jemand eine Kamera. Schnell in Pose bringen. Sitzt mein Gefieder? Sehe ich auch gut aus? Nein, das Stückchen Brötchen möchte ich nicht. Weg damit. Ich will auf das Bild, ganz vorne, so mitten rein. Verstehst du? So, hier, hier –hier bin ich. Hast du mich ganz drauf? Schön, dann drück endlich ab . . .
Komm ich jetzt in die Zeitung?“ – Gedanken einer Gans am Wandsbeker Mühlenteich beim Anblick eines Fotoapparates. Text/Foto: nk
1
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
62
Christine Weitze aus Tonndorf | 05.04.2013 | 17:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige