Hier kocht der Chef

Anzeige
Der ehrenamtliche THW- Koch Klaus Joachim hat nichts dagegen, dass ihm seine Zugführerin Monika Krawczyk in die Töpfe guckt. Foto: zz

THW sucht freiwillige Küchenhelfer

Wandsbek. Beim Technischen Hilfswerk Hamburg –Wandsbek (THW) kocht Klaus Joachim für die ehrenamtlichen Mitglieder. Der Aufwand ist groß, allein schafft er das nicht. Daher sucht das THW für seine Küchencrew dringend Verstärkung.
Entscheidend ist die Bereitschaft, während der regulären Dienstzeiten der THWler dafür zu sorgen, dass in den Pausen auch etwas Anständiges auf die Teller kommt. Wer diese Aufgabe übernehmen möchte, sollte donnerstags ab 19 Uhr zu den Dienstabenden zum THW Wandsbek, Rahlau 19, kommen und dort mit der Küchencrew und Zugführerin Monika Krawczyk sprechen. (zz)

Weitere Informationen gibt es auch hier im Internet
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige