Kandidaten nominiert

Anzeige
Das sind die Mitglieder des Kreisvorstands der Jungen Union. (v.li.) Nils Warnick, Jakob Pape, Nadine Zingelmann, Sebastian Bünger, Lukas Killian, Tim Reznik, Dominik Scheinert und Niklas Schwab. – Foto: Junge Union

Junge Union Barsbüttel

Barsbüttel /Glinde. Auf ihrem Kreisverbandstag hat die Junge Union Stormarn (JU) ihre Spitzenkandidaten für den Kreistag und die Kommunalparlamente nominiert. Neben ihrem Spitzenkandidaten Lukas Killian, der seit fünf Jahren Kreistagsabgeordneter ist und sich nun wieder als Direktkandidat in Glinde auf dieses Amt bewerben wird, sind folgende Mitglieder der JU für die CDU Kreistagsliste vorgeschlagen: Laura May (19), Sebastian Bünger (26), Jakob Pape (19) und Niklas Schwab (19). Bei dem Kreisverbandstag wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Der Kreisvorsitzende Jakob Pape wurde in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist Niklas Schwab. Sebastian Bünger wurde zum Schatzmeister und Laura May, Tim Reznik und Nils Warnick wurden zu den Beisitzern gewählt. Der Kreisvorstand wird komplettiert durch Lukas Killian und Johan von Hülsen. (zz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige