Lotto ist wieder da!

Wann? 26.05.2017

Wo? Friedrich-Ebert-Damm 110, Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg DE
Anzeige
Lotto King Karl ist mit seinem Album „360 Grad“ wieder zu hören Foto: wb
Hamburg: Friedrich-Ebert-Damm 110 |

Autogrammstunde am Freitag im Mediamarkt am Friedrich-Ebert-Damm

Wandsbek Gerade erst hat Lotto King Karl den Fußball-Stress mit „seinem“ unabsteigbaren HSV hinter sich gebracht, da stehen weitere wichtige Aufgaben für den Barmbeker Jung, der in Winterhude lebt, an. Eine neue CD liegt in den Läden. „Kreativität funktioniert bei mir nicht unter Druck“, lautet sein Credo, „ich muss von dem überzeugt sein, was wir machen, ich kann die Muse nicht zwingen, mich zu küssen. Und da dies nun einmal nicht jeden Tag passiert, können Arbeiten an einem Album schon mal einige Jahre dauern.“ Für sein neuestes Werk „360 Grad“ benötigte Lotto gut sechs Jahre. Etliche der 360-Grad-Songs sind am Publikum bereits getestet. „Es ist der Fluch der guten Tat, dem Publikum immer etwas Neues bieten zu wollen. Andererseits bekommt man dadurch eine gute Einschätzung, was funktioniert und was nicht.“ So also erklärt sich die lange Wartezeit auf sein neues musikalisches Lebenszeichen „360 Grad“, einem kritischen und humorvollen, nachdenklichen und ehrlichen, mitunter aber auch melancholischen Rundumschlag über das irdische Dasein, über Freunde, Legenden, seine geliebte Heimatstadt, über private Gefühle und Gedanken bis hin zum Tod. Jetzt kommt er mit der CD im Gepäck nach Wandsbek. Im Mediamarkt am Friedrich-Ebert-Damm stellt der Musiker und HSV-Stadionsprecher am Freitag seine neue CD vor und gibt Autogramme. (wb)

Lotto King Karl: Freitag, 26.5., 16-17 Uhr, Mediamarkt am Friedrich-Ebert-Damm 110
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige