Moderner Tanz und Spiel

Anzeige
Die jungen Talente auf der Bühne Foto: Kay Brockmann/wb

Kinder des Jugendtheaters Tarantella präsentieren sich auf der Talentbühne

Jenfeld Jedes Jahr im November findet die Talentbühne des Jugendtheaters Tarantella Wandsbek statt. Die Kinder und Jugendlichen präsentieren, was sie an Ideen und Choreografien entwickelt haben. Begleitet und koordiniert wird die Vorführung von Claudia Franzen-Wilk. „Der Bereich Theater und Tanz unterliegt genauso wie die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen einem sehr intensivem Wandel, der auf gesellschaftlichen Veränderungen beruht, die sich wiederum durch die Umstände der Digitalisierung ergeben“, sagt die Gründerin und Leiterin des Jugendtheaters. Nicht umsonst haben die Theatergruppen in unserem Zeitalter der schnellen Kommunikation Loriot entdeckt, der einst sagte : „ Alles, was ich als komisch empfinde, entsteht aus der zerbröselten Kommunikation, aus dem Einander-vorbei-Reden.“ Sketche von Loriot haben die Jugendlichen in ihr Programm aufgenommen. (wb)
Sonnabend, 15. November, 17.30 Uhr, Jenfeld-Haus, Charlottenburger Straße 1. Eintritt: Erwachsene 6, 50 / Kinder 5 Euro. Vorverkauf unter 6565758, via Mail vorberstellung@tarantella.de oder direkt an der Abendkasse, www.tarantella.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige