Mok wat eröffnet neuen PC-Standort

Anzeige
Alles unter einem Dach – zumindest ist es erst einmal ein „erweiteter Standort“, der neue Mook wat PC-Standort. Am kommenden Freitag wird er feierlich an der Elsässer Straße eröffnet.
Aufatmen bei Carmen Krüger, Projektleiterin für den Dulsberger Verbund: Mook wat PC zieht um.
Das Internet- und Bewerbungsbüro wird an dem neuen Standort seine Arbeit wieder aufnehmen.
Alle nachweislich bedürftigen Bürgerinnen und Bürger haben dann wieder die Möglichkeit, das Internet zu nutzen und bei Bedarf auch Unterstützung zu erhalten.
Aber das Angebot erweitert sich: In den PC-Schulungsräumen werden für Laien und fortgeschrittene Anwender PC-Seminare gegeben. Die neuen Räume nutzt Mook wat PC gemeinsam mit dem Seniorenbüro Hamburg.
Und ein neues Angebot gibt es auch noch: Geschulte Teilnehmer werden älteren Menschen in deren Wohnungen zuhause den Nutzen und die Möglichkeiten des Internets zeigen und näherbringen. (nk)

Feitag, 17. August,
10 Uhr: Eröffnung des neuen, erweiterten Standorts von Mook wat PC,
Elsässer Straße 4.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige