Parkhaus zeigt Belegung falsch an

Anzeige
Die Anzeigetafel über Freie Plätze im P&R- Parkhaus am Doberaner Weg arbeitet nicht korrektFoto: Bätz
Rahlstedt. Technik hat so ihre Tücken. Das stellen auch die Nutzer des Parkhauses am Doberaner Weg fest. Hier gibt es nämlich eine Anzeigetafel am Eingang des Parkhauses, die fehlerhaft Angaben über die zur Verfügung stehenden Parkplätze macht. Da heißt es, dass kaum noch Kapazitäten vorhanden seien, obwohl noch ausreichend freie Plätze vorhanden sind und umgekehrt.
Die CDU-Mitglieder brachten das im jüngsten Regionalausschuss zur Sprache und stießen bei den anderen Fraktionen auf offene Ohren. Der Ausschuss erwartet nun von der städtischen P + R-Betriebsgesellschaft, dass sie den Fehler behebt und die Anzeigentafeln demnächst korrekt laufen. Das P&R Parkhaus Rahlstedt weist 353 Plätze aus. Es ist von Montag bis Sonntag 24 Stunden geöffnet. Die Parkgebühren kann man vor Ort am Eingang erfragen. (hbz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige