Ratatouille im Media Markt

Anzeige
Auf der Couch (v.l.) Comedian Heinz Gröning, Fabian Schulz (Wohnraumhelden) und rechts Christof Stein-Schneider

Sofa Tour zu Gast in Wandsbek

Wandsbek. Am vergangenen Sonnabend zog es das Team um alsterradio 106,8 Moderator Sven Flohr mit der Sofa Tour nach Wandsbek. Dort bei Media Markt wurde das orangefarbene sitzfeldt Sofa und die mobile slowman Küche direkt im Eingangsbereich des Marktes aufgebaut. Auf dem Sofa empfing Sven Flohr die Band Wohnraumhelden und den Comedian Heinz Gröning.

Christof Stein Schneider, Mitbegründer und Musiker von Fury in the Slaughterhouse, und Fabian Schulz mussten natürlich ihre Kochkünste beweisen. Und so ging es für die Beiden nach dem Sofa Talk direkt zu Hanno Hansch in die mobile slowman Küche. Zusammen mit WochenBlatt-Lesern und alsterradio Hörern konnten sie bei der Zubereitung des Wurzelgemüse-Ratatouille mit Gnocchi ihre Kochkünste beweisen. Als süßes Dessert gab es den locker und leichten Schoko-Luft-Pudding.  Zum Schluss wurde dann noch zusammen musikalisch performt, bevor es für die zum Soundcheck in die Markthalle ging. Dort spielten sie abends ihr Konzert vor ausverkauften Haus. Wenn auch Sie das Gericht nachkochen möchten, können Sie sich den EDEKA Niemerszein Einkaufszettel und das Rezept kostenlos herunterladen auf alsterradio!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige