Richtfest an der Loher Straße

Anzeige
Der Neubau von elf Eigentumswohnungen geht zügig voran. Das Richtfest konnte schon gefeiert werden Foto: kg

Wohnprojekt sollen Ende des Jahres fertig sein

Rahlstedt Das Bauvorhaben L28 in der Loher Straße 28 in Alt-Rahlstedt konnte jetzt bereits mit vielen geladenen Gästen zusammen das Richtfest feiern. Der Neubau von elf Eigentumswohnungen, von denen fünf bereits verkauft werden konnten, geht zügig voran und wird voraussichtlich schon zum Ende des Jahres bezugsfertig sein, berichtet das Team vom Bauherren Hansa Hamburg Bau Kontor. Die zwei- bis drei Zimmer großen Eigentumswohnungen sind zwischen 65 und 96 Quadratmetern groß und verfügen über eine exklusive Ausstattung. Fahrstuhl, Fußbodenheizung, Parkett, großzügige Balkone und Terrassen, elektrische Rollläden und die sehr ruhige Lage machen das Wohnen an diesem Standort interessant. Den Vertrieb organisiert die Firma Kovac Immobilien. (kg)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige