Sportschützen suchen Verstärkung

Anzeige
Das Schießen mit einem Biathlongewehr war für viele Besucher beim „Tag der offenen Tür“ der Rahlstedter Schützen ein Highlight. Foto: zz
Beim Schützenverein Rahlstedt wurde die vereinseigenen Schießsportanlage Hüllenkoppel 56 in den letzten Jahren kontinuierlich ausgebaut und modernisiert. Und es kamen mit den Sportarten „Sommerbiathlon“ und Bogenschießen weitere attraktive Sportarten hinzu. Auch in die Technik wurde investiert.
Am „Tag der offenen Tür“ am vergangenen Wochenende ermöglichte der Verein seinen Gäste erste Schüsse und informierten sie über sein Angebote.
Wer keine Möglichkeit hatte, den Schützenvereine zu besuchen, kann individuelle Besuchstermine vereinbaren. Der Schützenverein Rahlstedt hat die Tel.: 73 00 55 0, E-Mail: info@svrahlstedt.de, Internet: www.svrahlstedt.de (zz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige