Strand, Sonne, Palmen

Anzeige
Raissa Misir wurde auf der Wandsbeker Frühlingswiesn zu Hamburgs erster Maikönigin gewählt Fotos: mdt

Im Beachclub wird der Sommer perfekt. Mit dabei eine Schönheitskönigin

Von Marco Dittmer
Wandsbek
Heißer Sand unter den Füßen, einen kalten Cocktail in der Hand, die Sonne scheint ins Gesicht und nebenan lächelt eine Schönheitskönigin herüber: in einem Liegestuhl des Beachclubs auf dem Wandsbeker Markt kommt schnell Urlaubsstimmung auf.
Raissa Misir, Hamburgs erste Maikönigin, testete sich am Freitag durch die Cocktail-Karte des „Like Ice and Sunshine“-Beachclubs. „Ich mag es am liebsten etwas süßer“, sagt die 30-jährige Kindergärtnerin. Fruchtigen Cocktails mit Maracuja oder Erbeeren kann Raissa diesen Sommer nicht widerstehen. Die blonde Schönheit sieht man häufig in dem Wandsbeker Beachclub, oft kommt sie noch nach der Arbeit vorbei. „Je nach Temperatur stecke ich meine Füße dann in den Sand oder als Abkühlung ins Planschbecken.“
„Like Ice and Sunshine“ ist noch bis zum 17. Juli, täglich ab 12 Uhr, auf dem Wandsbeker Marktplatz geöffnet. Montags ist ab 18 Uhr Ladies Night.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige