Über 100 Kinder beim Fest der Kulturen

Anzeige
Beim „Fest der Kulturen“ der Kita Bekkamp 60 konnten sich die Kinder auch lange Zöpfe flechten lassen. Foto: zz

Viel los in der Kita Bekkamp

Jenfeld. Über 100 fröhliche Kinder waren dabei, als die Kita Bekkamp 690 jetzt ihr „Fest der Kulturen“ feierte.
Einer der Höhepunkte war sicherlich die Modenschau, bei der Kinder aus Afrika, dem Orient und aus ganz Europa schicke Kleidung ihrer Heimatländer vorführten. Viel Beifall erhielten auch die Krippenkinder, die eine hervorragende Trommelshow boten. Aber auch die zahlreichen anderen Spiele, die lukullischen Spezialitäten aus vielen Ländern und die anderen Attraktionen fanden viel Anklang, so dass alle Kinder und auch die zahlreichen Erwachsenen sehr zufrieden waren. Wer mehr über die Kita Bekkamp 60 wissen möchte, wendet sich an die Kita-Leiterin Bianca Jahn. Sie ist unter Tel.: 788 94 799-0 zu erreichen. (zz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige