Vanessa, die Glückliche

Anzeige
Eckhard Schroeder (l.), Filialgeschäftsführer und Wolfgang Drews (r.), Reisebüroleiter, stoßen mit der strahlenden Gewinnerin Vanessa Leimbach an der Champagnerbar an. Fotos: mt
City. Große Preisübergabe bei Karstadt in der Mönckebergstraße. Vanessa Leimbach ist die Glückliche. Sie hat die Traumreise in die Fashionmetropole Paris für zwei Tage und zwei Personen gewonnen.
Die strahlende Siegerin, besuchte am 4. Oktober die Beauty & Fashion Night von Karstadt und nahm bei diesem Anlass am Gewinnspiel teil. Die 23-jährige Gewinnerin nimmt ab und zu an Gewinnspielen teil. „In der Vergangenheit hatte ich relativ viel Glück“, sagt Vanessa. Doch der Hauptgewinn von Karstadt ist der Höhepunkt ihrer bisherigen Preise. Das Besondere an diesem Preis ist, dass die Reise individuell auf Vanessa zugeschnitten wird. Sie entscheidet, wann sie fliegt und in welchem Hotel übernachtet wird. Wolfgang Drews, Karstadt-Reisebüroleiter, macht dies möglich und gibt der Glücksfee noch Geheimtipps für Paris mit auf den Weg. Mit dem Fahrrad lässt sich die Stadt der Liebe am besten erkunden. Die Karstadt Beauty & Fashion Night im Oktober lockte viele Besucher mit attraktiven Konditionen in das Warenhaus an der Mönckebergstraße. Nach Ladenschluss wurden 45 neue Mode-Modemarken vorgestellt, die ab sofort das Angebot des Hauses noch attraktiver machen. Neben einer Modenschau und einem professionellem Make-up-Styling von Top-Model-Make-up-Artist Boris Entrup bekamen die Gäste zehn Prozent Rabatt auf ihre Einkäufe. „Es war ein sehr schöner Abend bei Karstadt“, erinnert sich Vanessa. Obendrauf gab es dann für jeden Besucher einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro, den Vanessa nur einen Tag später einlöste. (mt)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige