Wandsbeker Unterstufe zeigt ihr Können

Anzeige
Die Schüler der Unterstufedes Charlotte- Paulsen-Gymnasiums (CPG) Foto: wb

Bläser und Streicher des Charlotte-Paulsen-Gymnasiums auf der Bühne

Wandsbek Unter dem Motto „Klein – aber oho!“ lädt das Charlotte-Paulsen-Gymnasium zu zwei kulturellen Abenden der Unterstufe ein. Hier zeigen die Kleinsten, was sie schon alles drauf haben. Es wird sehr musikalisch und wer Lust hat, die Künste der fünften Klassen zu bewundern, sollte auf jeden Fall dabei sein. Wer dann von seinem Publikum eine tolle Rückmeldung bekommt, geht bestimmt auch hochmotiviert ins nächste Halbjahr. Der Bläserabend findet zusammen mit den Bläserklassen, der Juniorband und den Klassenorchestern statt. Saitenklänge bieten die Geigen AG, die Juniorstreicher, die Gitarren AG, ein Klassenorchester und die neue Mädchenband. Der Eintritt zu beiden Abenden ist frei. (kg)

Donnerstag, 18.Februar, Bläserabend, Donnerstag, 25.Februar, Saitenklänge, jeweils 9 Uhr, Aula Neumann-Reichardt-Straße 20
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige