Mitfahrer gesucht: Der Stint ist da

Wann? 14.03.2015 11:00 Uhr bis 14.03.2015 18:00 Uhr

Wo? Oestmann's Fischerhuus, Rüschwinkel 2, 21129 Hamburg DE
Anzeige
Kommt immer wieder gut an: Stint.
Hamburg: Oestmann's Fischerhuus |

Ein letztes Mal – Stint essen bei Heinz Oestmann mit der AWO Barmbek

Er ist bekannt als einer der letzten Elbfischer, hat für den Erhalt von Altenwerder gestritten, gegen Chemiekonzerne gekämpft und war auch Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft. Nach seiner Umsiedlung nach Finkenwerder wurde es ruhiger um ihn. Hier betreibt er ein Fischrestaurant. Auch das ist ein Knochenjob und langsam wird es Zeit, Schluss zu machen. Heinz Oestmann hört auf.

Die AWO Barmbek lädt deshalb zum letzten Mal zu einer gemeinsamen Fahrt in sein "Fischerhuus" zum Stintessen. Ab Barmbek geht die Fahrt mit der S-Bahn zu den Landungsbrücken und dann mit der Elbfähre weiter nach Finkenwerder.

Mit der AWO Barmbek zum Stintessen am Sonnabend, 14. März 2015 um 11:00 Uhr ab Bahnhof Barmbek. Der Kostenbeitrag beträgt 15 Euro. Eine verbindliche Anmeldung ist unter 040 - 299 33 97 erforderlich.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige