Selbsthilfegruppe Kaufsucht

Anzeige
Wieder kurze Glücksgefühle, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Ablenkung "erkauft"?! In die "Schuldenfalle" geraten und kein Ende in Sicht ? Oder gerade alles "im Griff" und dafür ssorgen dass es so bleibt ?
Wir wollen uns regelmäßig treffen, um darüber zu reden, Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen -evtl. auch mal mit "fachkundiger" Unterstützung -sind aber KEIN Therapieersatz ! Außerdem wollen wir versuchen, zusammen die oft vorhandene "Leere" anders zu füllen und Glücksmomente auch ohne Kaufen zu bekommen -und natürlich ganz viel lachen :-)
Traut Euch - den ersten Schritt müsst Ihr alleine machen....bis bald !
Wir werden uns jeden 2. Montag erstmal von 18.30 - 20.00 Uhr in der Walddörfer Str. treffen. Kontakt über KISS 39 57 67 oder bei mir direkt 675 90 629
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige