"Unternehmer mit Herz" gesucht für Pfandzettelspendenbox

Anzeige
Gerne möchten wir Ihnen heute einen weiteren „Unternehmer mit Herz“ vorstellen.
Herr Sven Berger, Inhaber des EDEKA-Aktiv Marktes am Saseler Markt 1 in Hamburg.

Bewaffnet mit einer Idee besuchte unser Mitglied, André Ockelmann, Herrn Berger in seinem Geschäft und stellte ihm diese vor. Die Idee war, am Leergutautomaten eine Spendenbox zu installieren, wo Kunden ihre Pfandzettel spenden können.

Herr Berger sagte so schnell und spontan „JA das machen wir!“, dass André Ockelmann völlig sprachlos war. Gesagt, getan.

Nachdem wir uns über den Ort einig waren, wurde sofort eine Box bestellt und Flyer gedruckt. Eine Woche später war es nun soweit. Bewaffnet mit Spendenbox, Flyern und einem Akkuschrauber machte ich mich direkt ans Werk.

Seit dem 29. November hängt sie nun. „Unsere erste Pfandzettel – Spendenbox“.

Allein im Monat Dezember kamen wir auf einen Spendenerlös von rund 150.-€
Ein Wahnsinns Ergebnis mit dem so nicht zu rechnen war!

An dieser Stelle gilt unser ganz besonderer Dank allen Kunden, die mit ihren Pfandzettel dafür sorgen, dass wir unsere Projekte vorantreiben können. Auch sei an dieser Stelle noch einmal Herrn Sven Berger gedankt, für seine tolle Unterstützung und Mithilfe.
André Ockelmann (li.) und Sven Berger

Welcher Einkaufsmarkt möchte dieser beispielhaften Tat folgen und ebenfalls in seinem Markt eine Spendenbox für Pfandzettel aufhängen? Bitte melden bei Beate Ngee, 040 555 66 325-4.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige