16-Jährige in Berne von Autofahrerin übersehen

Anzeige
Hamburg: Berner Brücke |

Eine 54-Jährige erfasst mit ihrem Pkw auf der Berner Brücke eine Fußgängerin

Berne Eine Jugendliche wollt am Sonnabend (10. Dezember) gegen 20.23 Uhr die Berner Brücke überqueren und wurde dabei von einem Toyota angefahren. Die 54 Jahre alte Pkw-Fahrerin hatte das Unfallopfer beim Abbiegen vom Kriegkamp in die Berner Brücke übersehen. Die 16-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und stürzte zu Boden. Mit einer Beinfraktur wurde die junge Frau in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallfahrerin blieb unverletzt. Der Verkehrsunfalldienst Ost hat die Ermittlungen übernommen. (ngo)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige